Twitter auf dem N95 Erfahrungen ? Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 09.12.2009.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Wenn jemand auf dem N95 schon Twitter verwendet, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht (reicht auch ein "hier ich" und welche Software).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab zwar kein N95 mehr, aber n paar Bekannte von mir nutzen das Tool Twibble, soll anscheinend recht gut sein.
    Ist n Javabasierendes kleines Progi mit einigen netten Features. U.A. kann man damit mittels GPS auch seinen Standort anzeigen lassen.

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Gravity, Twittix, Twibble oder jetzt auch die neue mobile Seite von twitter, die ist endlich auch brauchbar: Twitter

Thema: Twitter auf dem N95 Erfahrungen ? Vorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 twitter

,
  2. twitter für Nokia N95

,
  3. nokia n95 twitter on

Die Seite wird geladen...

Twitter auf dem N95 Erfahrungen ? Vorschläge? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Verlosungen auf Twitter machen - wie?

Verlosungen auf Twitter machen - wie?: Hallo, wollte mal fragen, wie man am besten so Verlosungen auf Twitter macht. Die meisten sagen ja einfach nur "Tweet retweeten". Doch wie...
  4. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  5. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...