TwinMOS mit neuem MP3-Player

Diskutiere TwinMOS mit neuem MP3-Player im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Mit dem „Red Rock” stellt der vor allem für seine Speichermodule bekannte Hersteller TwinMOS heute einen neuen MP3-Player vor, der auch als...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem „Red Rock” stellt der vor allem für seine Speichermodule bekannte Hersteller TwinMOS heute einen neuen MP3-Player vor, der auch als USB-Stick eingesetzt werden kann. Der „Red Rock” ist mit Flash-Speicherkapazitäten von 128, 256 und 512 Megabyte erhältlich.

    Er spielt MP3s mit 8-320 kb/s oder Musikstücke im WMA-Format mühelos ab und kann zusätzlich als Mini-Diktiergerät verwendet werden. Das Gerät verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display.

    Vervollständigt wird der „Red Rock” von TwinMOS durch einen integrierten FM-Tuner sowie eine digitale Lautstärkeregelung. Das 50 Gramm schwere Leichtgewicht soll mit nur einer Batterie für bis zu zehn Stunden ungetrübten Musikgenuss sorgen - das entspricht in etwa dem, was auch die Konkurrenz zu leisten im Stande ist. Der Player lässt sich zudem jederzeit durch einfaches Firmware-Upgrade für künftige Funktionen aufrüsten. Der „Red Rock” ist voraussichtlich ab Ende März 2004 zum Preis von circa 79 Euro erhältlich. Im MP3-Paket enthalten sind Kopfhörer, Software sowie ein USB-Anschlusskabel.

    Quelle: computerbase.de


    [​IMG]
     
  2. #2 nightwolf, 27.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil aber ich bin mit meinem zufrieden
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so, bin auch mit meinem zufrieden :)
     
  4. #4 Lacrima, 27.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen und ich brauch keinen ;) ich finde sie auch nicht sehr nützlich, da ich sowieso nur auf die "altmodische" Art und Weise Musik höre und es wohl auch für die nächste Zeit so weiter tun werde.
     
Thema:

TwinMOS mit neuem MP3-Player

Die Seite wird geladen...

TwinMOS mit neuem MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...