Twinbill

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Wotzky, 07.10.2006.

  1. Wotzky

    Wotzky Guest

    Hallo, kurze Frage: Wie logge ich mich beim K750i ´mit 'ner Twinbill-Card von Geschäftlich auf Privat und umgekehrt um, ohne das Gerät aus- und einzuschalten und dabei jedesmal den Code neu eingeben zu müssen. Mein altes Siemens konnte das. Dann wird's doch SonyEricsson auch drauf haben, oder?

    Vielen Dank im Voraus!

    Wotzky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Twinbill

Die Seite wird geladen...

Twinbill - Ähnliche Themen

  1. twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...

    twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...: hallo, habe ein komisches problem. und zwar habe ich in meinem k800i eine twinbill karte, sprich ich kann zwischen geschäftlich und privat...
  2. Nokia Maps + TwinBill Karten Problem

    Nokia Maps + TwinBill Karten Problem: Hat hier noch jemand Probleme mit Nokia Maps und einer TwinBill SIM-Karte (T-Mobile)? Ich habe festgestellt, dass immer wenn ich mit der...
  3. Twinbill

    Twinbill: Habe eine Twinbill Karte neuer Generation. Normalerweise ist im Menü ein Eintrag "spezial" zu finden (Profilwechsel ohne aus und einschalten)....