TwinBill Profil anzeigen Nokia 6230i oder 6670

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von boschbraunbier, 03.05.2006.

1. #1 boschbraunbier, 03.05.2006
    boschbraunbier

boschbraunbier Neuer Benutzer

Sehr geehrtes Forum,

ich besitze ein Nokia 6230i von T-Mobile (Branding) und eine Vetrag mit TwinBill.
    D. h. zwei Rufnummern mit zwei Rechnungen bei nur einer SIM-Card.
    Bei dem obigem Gerät wird im Display neben dem Netzbetreiber noch das
    Profil (Welcher Nummer eingeloggt ist) angezeit. Das ist entweder
    "Buisiness" oder "Privat". Das ist sehr hilfreich um zu wissen wie man eingebucht ist
    ohne lange im Menü den Status abzufragen.
    Nun zu meiner Frage.
    Das Gerät Nokia 6670, was ich nun verwende zeigt diese Profil nicht an.
    Gibt es Möglichekeiten dies einzublenden ?
    Ich habe bereits recherchiert und bin bis auf das Theme Studio 6.0 nicht wirklich
    weiter gekommen. Ob es damit geht weis ich auch nicht.
    Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Ebenfalls würde mich interesieren ob bei dem Nokia 6670 ein Softwareupdate
    (Firmware) selbst durchgeführt werden kann. Derzeit V 4.0437.4 15-09-04 RH-67

Gruss Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xmen4you, 05.07.2006
    xmen4you

xmen4you Guest

Hallo ! Wie hast du es denn geschaft, das bei dir auf dem Display der jeweilige modus angezeigt wird?Bei mir ist dies nicht ersichtlich!Auch bei Profilwechsel nicht??? Danke im vorraus für die Info!

Thema: TwinBill Profil anzeigen Nokia 6230i oder 6670
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twinbill profil nokia

,
  2. nokia 6230i anzeige status twinbill

,
  3. nokia 6230i geht twin bill?

Die Seite wird geladen...

TwinBill Profil anzeigen Nokia 6230i oder 6670 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium