twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von bibo79, 17.10.2008.

1. bibo79

bibo79 Neuer Benutzer

hallo,

habe ein komisches problem. und zwar habe ich in meinem k800i eine twinbill karte, sprich ich kann zwischen geschäftlich und privat umschalten und die anrufe werde immer umgeleitet. nun sind die einstellungen für beide seiten identisch.

nun mein problem. wenn ich privat eingeloggt bin, kommen alle anrufe durch. wenn ich allerdings im geschäftlichen modus bin kommt gar kein anruf durch, weder privat noch geschäftlich.

am empfang kann es nicht liegen, weil ich schon etliche male hin und hergeschaltet habe und binnen einer minute privat den anruf empfangen konnte und wenn ich im geschäftlichen modus war, wurde gleich alles zur mailbox umgeleitet.

habt ihr eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twinbill mailbox

,
  2. geschäftsanrufe

,
  3. twinbill einen nummer mailbox

,
  4. twinbill mailbox sms kommt nicht,
  5. duobill bekomme ich private sms wenn ich über geschäft eingeloggt bin,
  6. twinbill sms kommt nicht an,
  7. sms kommen bei twinbill nicht an,
  8. twinbill anrufbeantworter einstellungen,
  9. freizeit dauernd geschäftsanrufe,
  10. twinbill pro probleme private anrufe kommen nicht an ,
  11. mitteilungen bei geschäftlich und privat twinbill,
  12. twin bill mailbox,
  13. twinbill mobilbox,
  14. twinbill blackberry anruf in mailbox,
  15. twinbill mailbox einrichten,
  16. twin bill privat angemeldet gespräche kommen an,
  17. twin bill sony ericsson funktioniert nicht,
  18. duobill private anrufe mailbox
Die Seite wird geladen...

twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...