Tweak Power Überreste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 08.08.2007.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe vor kurzen Tweak Power deinstalliert. Hat alles soweit gut geklappt, nur wenn ich jetzt mit der rechten Maustaste auf de Desktop auf ein Icon klicke, erscheint unter "Eigenschaften"(was eigendlich das letzte Untermenü ist wenn man Rechtsklick macht) immer noch das Untermenü von Tweak Power. Dieses bekomme ich einfach nicht weg. Ich hab schon alles probiert was ich tun kann. Google hilft auch nicht weiter.

Hat einer Rat von euch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bei der Installation Wird ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt.

Benutze ihn.

4. gnumm

Ne, da ist keiner. ?(

5. Mobin

Ich habs geschafft!!!!

Mach Windowstaste + r

dann gibt du "regedit" ein und Enter.

Dann gehts du in dem neues Fenster auf das + bei HKEY_CLASSES_MACHINE
    dann auf das + bei SOFTWARE,
    dann auf das + bei Classes
    und dann auf das + bei CLSID

und dann musst du das hier finden:
    {B6BF4AAE-3AB0-4691-9119-2E6C13D38EFD}

Und löschen.

6. gnumm

Ich habe kein "HKEY_CLASSES_MACHINE"^^
    Aber unter HKEY_LOCAL_MACHINE finde ich in Software -> Classes den Eintrag CLSID nicht.
    übringens gibt es bei mir wirklich kein "HKEY_CLASSES_MACHINE"

Ich habe die:

HKEY_CLASSES_ROOT
    HKEY_CURRENT_USER
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    HKEY_USERS
    HKEY_CURRENT_CONFIG

Edit: ich habe CLSID bei HKEY_CURRENT_USER ->Software -> Classes gefunden. Aber dort gibts den Eintrag {B6BF4AAE-3AB0-4691-9119-2E6C13D38EFD}
    nicht

7. Mobin

OH sorry, ich meinte natürlich HKEY_LOCAL_MACHINE

Aber da muss es ein CLSID geben, da sind bei mir ganz viele andere Sachen drinn.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tweak Power Überreste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tweakpower regedit

Die Seite wird geladen...

Tweak Power Überreste - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  5. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...