Twainschnittstelle

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von maschom, 26.11.2007.

  1. #1 maschom, 26.11.2007
    maschom

    maschom Guest

    Liebe Leser,
    ich habe da mal ein Problem: ?(

    ich habe ein Multifunktionsdrucker von HP. Leider funktioniert der Scanner des Gerätes nicht. Bei meiner Tochter am PC läuft alles. Auf meinem PC habe ich die Treiber deinstalliert und dann neu aufgespielt. Das Problem bleibt.
    Was kann ich machen??
    Da ich kein Fachmann bin, bitte um um möglichst verständliche Infos ;) ;)

    vielen Dank,

    Maschom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    -hast du eine software zum drucker mitbekommen.
    -schau mal auf der herstellerhomepage nach neuen treibern, aktualisierungen, usw.
     
Thema: Twainschnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker twain schnittstelle