TVswitcher - Blog sucht Autoren!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Yannick, 16.09.2007.

1. #1 Yannick, 16.09.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,

Nun ist unser Portal www.tvswitcher.de fertig gestellt und wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben Artikel zu schreiben. Um eine größere Vielfalt bieten zu können, wollen wir möglichst viele Leute im Boot haben. Das ganze Team wird dann auch fair an den Werbeeinnahmen beteiligt. Doch dies sollte im Hintergrund stehen.

Also, wer Lust hat meldet sich einfach wie folgt:

Email: ms-email@gmx.net

Thema:

TVswitcher - Blog sucht Autoren!

Die Seite wird geladen...

TVswitcher - Blog sucht Autoren! - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  5. Amateur sucht neuen PC

Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...