TvkartenTreiberSuche PHILIPS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von amsu, 15.05.2006.

  1. amsu

    amsu Guest

    Hi

    ich suche ein Treiber für die Philips TV Karte finde aber nirgends was... :(

    wenn ihr was findet zu irgendein Treiber für irgendeine TV Karte von Philips dann bitte hier posten! :)



    meine ist übrigens:
    Type: TV-Tuner 7134
    mit Data Fax modem...


    ich möchte so gerne wieder tv gucken ^^

    danke

    amsu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe die gleiche karte sie ist in meinem Aldi/Medion PC dabe gewesen daher bin ich nicht sicher ob es die Standart treiber sind oder irgendwelche spezielle für medion!

    Gebe mal auf http://www1.medion.de/downloads/ unter Seriennummer:--------gelöscht--------- ein, dann kommst in eine auswahl von mehreren updates ! Dort nimmst du den untersten Download mit der Bezeicnung:
    TV Karten Treiber Philips 7134-Chipset:
    PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910

    Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen!
     
  4. asu

    asu Guest

    jo danke schonmal

    ABER WIE INSTALLIERT MAN DAS!??????


    entpackt ist da keine exe datei mehr bei...???
     
  5. #4 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Du musst über den geräte manager oder über das hardware hinzufügen menü de neuen treier in dem extrahierten ordner suchen lassen danng eht das von ganz alleine !


    Gruß Basti
     
  6. amsu

    amsu Guest

    :(

    das habe ich schon alles ausprobiert...
    es ist auch der richtige treiber!
    bei windows xp ging das auch
    aber jetzt bei professionell geht das nicht
    das sagt er mir immer:"Die Harware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde"

    obwohl das der richtige treiber ist...

    wodran liegt das?!

    ich brauche mein tviihii

    thx asu
     
  7. amsu

    amsu Guest

    wodran könnte das noch liegen?

    hat jemand noch einen anderen treiber oder gibts nur den bei medion....



    weiss denn keiner was?

    bitte, helft mir!
     
  8. #7 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ertmal: Sorry ich dachte die seriennummer wäre bei allen md5000 pcs die gleiche?

    Weiter zum Problem:

    Hastu du denn die Treiber für WinXP geladen?
     
  9. #8 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    oh nich gesehn der treiber geht für alle betriebsysteme :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amsu

    amsu Guest

    ...toll... und jetzt?!??


    HIIIILLLFFFEEEE
     
  12. amsu

    amsu Guest

    das kommt übrigens bei EVEREST raus:


    Informationsliste Wert
    Geräteeigenschaften
    Gerätebeschreibung PCI Device
    Hardwarekennung PCI\VEN_8086&DEV_0840&SUBSYS_084016BE&REV_00
    Location Information PCI-Bus 0, Gerät 10, Funktion 0
    PCI-Geräte PCI Device [NoDB]

    Geräteressourcen
    IRQ 09
    Speicher 08000000-0FFFFFFF
    Speicher 08000000-0FFFFFFF
    Speicher 08000000-0FFFFFFF
    Speicher 08000000-0FFFFFFF
    Speicher 08000000-0FFFFFFF
    Speicher A8000000-A83FFFFF


    was mag das heißen?!?

    kann das sein das die Karte schrott ist?
     
Thema: TvkartenTreiberSuche PHILIPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert gerätebeschreibung philips saa7134 pci av decoder

    ,
  2. pc-combo modem/tv-tuner ctx908 tv-tuner ctx910 software

    ,
  3. philips tv software für pc

    ,
  4. win7 software medion-pc tv-tuner-ctx910-saa7134,
  5. medion pc-combo modem/tv-tuner ctx908 tv-tuner ctx910,
  6. pc-combo modem/tv-tuner ctx908 tv-tuner ctx910 windows 7,
  7. pc-combo modem/tv-tuner ctx908 treiber win7,
  8. tv karten treiber des philips 7134-chipset: pc-combo modem/tv-tuner ctx908 tv-tuner ctx910.,
  9. philips 7134 908,
  10. philips 7134 908 v3
Die Seite wird geladen...

TvkartenTreiberSuche PHILIPS - Ähnliche Themen

  1. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

    Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...
  2. druckertreiber für philips mf505

    druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  3. Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

    Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen.. Hab das auch mit dem...
  4. Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC

    Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine interne, sowie externe Festplatten formatiert, da sich ein paar Viren angesammelt hatten. Bei der...
  5. Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge

    Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge: Hi, weiß nicht ob das in dieses Forum gehört .... wenn nicht bitte verschieben.... Also hab heute bei Saturn ein 10er Spindel DVD+R DL Rohlinge...