TVkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schnitzkie, 04.12.2006.

1. #1 Schnitzkie, 04.12.2006
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

Hallo ich wollte gern mal wissen ob man ne Play Station 2 an eine TVkarte anschließen kann?? Weil ich wollte mir eine kaufen aber nur wen ich dann auch meine ps2 an meine Computer schließen kann.
    Mfg Schnitzkie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Splayn

Splayn Erfahrener Benutzer

Ja, das geht. Aber nur wenn die Tv-Karte video-in hat.
    ---> Aber du kannst nur genau das gleiche machen wie als wenn sie am Fernseher angeschloßen währe. Also wird das bild halt nur aud dem Monitor angezeigt.

Thema: TVkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .tv karte

Die Seite wird geladen...

TVkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!

Grafikkarte und TVkarte Platz Problem!: moin zusammen hab ja nun meine neue grafikkarte ATI HD5770 und musste dafür meine TV karte ausbauenj weil der lüfter von der graka direkt 1cm...
  2. WII an Tvkarte ?!

WII an Tvkarte ?!: hallöchen zusammen, gibts ne möglichkeit ne WII an meine TVkarte anzuschließen? ich wollt mir mit meiner freundin ne WII kaufen, allerdings hab...
  3. Wii an TVkarte

Wii an TVkarte: hallo zusammen. ich stell das mal hier rein... also hab ma ne frage ich will mir jetzt bald ne Wii kaufen, nur kann ich die auch bei mir an...
  4. WII an TVkarte?

WII an TVkarte?: zuerstm mal sry wenn das hier nich ganz rein passt, wusste nich wohin damit ^^ also ich wollte mir wohl ne WII zulegen, meine frage passt die an...
  5. Tvkarte an fernseher

Tvkarte an fernseher: Hallo ISch habe ein Problem ich möchte an meiner Tv karte meinen Fernseher anschliesen, doch ich weiss nicht wie das geht also das COMPUTER-BILD...