Tvkarte an fernseher

Diskutiere Tvkarte an fernseher im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ISch habe ein Problem ich möchte an meiner Tv karte meinen Fernseher anschliesen, doch ich weiss nicht wie das geht also das COMPUTER-BILD...

  1. #1 lumikas, 14.12.2007
    lumikas

    lumikas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ISch habe ein Problem
    ich möchte an meiner Tv karte meinen Fernseher anschliesen,
    doch ich weiss nicht wie das geht

    also das COMPUTER-BILD soll auf meinem TV zu sehen sein

    hier die datas

    Tv karte: klinke Audio out (L|R)
    chinch out Video
    Tv (antennen kabel) in
    s-Video out (weiss ich nicht genau)

    helft mir bitte!!! :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 19.12.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo!
    Also, ne tv karte kann man nicht an den fernseher anschliessen- das geht nur an der grafikkarte wenn sie einen tv out hat! Sieh mal in dem thread 'dvd player an grafikkarte' nach! Ne tv karte dient dem computer in erster linie dazu ein antennen oder kabelsignal in für ihn verwertbare nullen und einsen zu verwandeln! Du hast zwar eine s- video buchse an deiner tv karte diese dient aber nur als eingang für videosignale von einen wiedergabegerät
    Wie z.b. Videorecorder dvd player oder camcorder! Also, ohne grafikkarte mit tv-out kein bild auf
    Tv gerät! Besten gruß
     
  4. #3 Jaulemann, 19.12.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ps: der audio out an deiner tv karte muss mit dem audio in deiner soundkarte verbunden sein sonst gibts beim fernsehschauen am pc keinen ton!
     
Thema: Tvkarte an fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tv karte passt in den fernseher

Die Seite wird geladen...

Tvkarte an fernseher - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...