TV_Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simon_2604, 25.12.2006.

1. #1 Simon_2604, 25.12.2006
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

Also, ich habe eine DIGITALE Tv-Karte (Cinergy 1200 DVB-S)zu Weihnachten bekommen. Diese habe ich also mit der Analogen Satantenne verbunden, und zwar mit dem Kabel mit dem ich vorher meinen Receiver( der einwandfrei funktioniert) angeschlossen hatte.Der Pc hat die Karte erkannt und gesagt, man könnte sie in Betrieb nehmen. Als ich die Software installiert hatte, wollte ich also fernsehen, doch es ging nicht, auf diesem Programm konnte man noch einen Suchlauf starten doch auch der brachte keinen Erfolg. Zu dem, wenn ich meinen Receiver an den Ausgang der Karte anschließe, kann ich nur manche Programme mit ihm sehen( ARD; ZDF nein) (SAT 1; PRO SIEBEN JA)´. Ich suche hilfe!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 25.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

du hast die selbe Frage doch gestern schon gepostet 1x reicht wohl

Thema:

TV_Karte

Die Seite wird geladen...

TV_Karte - Ähnliche Themen

1. TV_Karte Adapter?

TV_Karte Adapter?: HI! Ich habe eine analoge tv-karte und wollte wissen ob ich nicht einfach einen adapter verwenden kann, sodass ich das satkabel in meine tv-karte...