TV

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Punker, 04.08.2005.

  1. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab da eine Frage bezüglich Fernsehen auf dem PC. Ich faule sau will natürlich nicht zum fernseher laufen um fernzusehen sonders auf dem PC auch können. Ich hab ne Geforce 6800 GT und kabelfernsehen. Da ich nicht wirklich ''reich'' ^^ bin ist das natürlich auch ne Geld Frage. Danke für die HIlfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Punker,

    dazu fällt dir lediglich noch die TV-Karte. Bei dieser sollte eine anständige Software dabei sein, wenn du nicht aufnehmen willst ist es fast egal welche du nimmst.

    vlg
     
  4. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man die kaufen? wieviel kostet die in etwa?
     
  5. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und was mach ich wenn ich mir eine von denen gekauft habe?
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Den Computer mit der TV- Karte verbinden und die mitgelieferte Software installieren. Der Rest ist einfach und klärt sich von selbst.

    vlg
     
  7. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das is klar aber ich muss doch noch ein kabel ziehn um die TV karte mit dem Kabelanschluss zu verbinden? oder geht das auch wireless?
     
  8. #8 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    nehh kabel is besser ... wireless könnteste mit viel aufwand zwar mache aber die übertragung is nit es beste für tv ... zumal denke ich kennste dich nit perfekt mit wifi aus dann muste da auch nomma viel probiere etc.
    kabel ist wohl es einfachste..

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Punker

    Punker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau mit Wigi kenn ich mich aus aber egal dann mach ich das mit Kabel. Funzt das mit 20m Kabel immernoch oder braucht man irgendeinen Repeater oder sowas?
     
  11. #10 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    na gudd wenn du dich damit auskennst dann vermute ich mal das du weißt das du an deiner kabeldose was entsprechendes sitzen haben musst nämlich ein livestream teil das dir das ganze in wifi umwandelt dann am pc halt empfänger der es nomma rückgangig macht ...
    20 meter kabel sind bei dem analoge zeug kein prob

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema:

TV

Die Seite wird geladen...

TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...