tv?

Diskutiere tv? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi,? gibt es programme mit dem ich bei meinem N95 TV schauen kann? freeware? shareware ? wenn ja wo?

  1. DerNeo

    DerNeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,? gibt es programme mit dem ich bei meinem N95 TV schauen kann?

    freeware? shareware ? wenn ja wo?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 30.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fernsehen, direkt wie am Fernseher?

    Nee kannst Du nicht.

    Hat keinen DVB-H oder vergleichbaren Chip drin.

    Guß

    Lutz
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Über UMTS kannst du TV schauen.. Aber halt nicht das was gerade kommt, sondern ausgesuchte Sendungen..

    DVB-H ist Hammer..Hab ich mal getestet, klasse Sache! Nur die Handys die es dafür gibt sind nicht wirklich toll. Zumal ist die Technologie in Deutschland noch in der Testphase..
     
  5. DerNeo

    DerNeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm :/ gibts da ne software?
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Sind zwar Sender auf Englisch. Dafür for Free
     
  7. DerNeo

    DerNeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ob free oder share ist egal


    aber rtl usw unterwegs kucken geht nicht? :(
     
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass man derzeit nicht deutsche Sender über ein Tool was Free- oder Shareware ist, anschauen kann. Die Sender haben bestimmt Verträge mit den Netzbetreibern geschlossen die dieses unmöglich macht. Die müssen doch ihre teuren UMTS-Lizenzen erst einmal wieder "reinschaufeln".
     
  9. #8 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    und das kann dauern, wenn man bedenkt für wieviel die damals verkauft wurden.
     
  10. #9 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mai aber auch vorstellen das es in Zukunft auch Ansteckmodule geben wird, die dann an die jeweilige Schnittstelle des Handy gesteckt werden, um Mobil DVB-H oder mal sehen was sich als Standard in Deutschland durchsetzen wird genutzt werden.

    Die Zukunft wird es uns zeigen.


    Gruß

    Lutz
     
  11. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Rein theoretisch, hat das Handy ja USB, also von Normal USB auf miniusb
    sollte sogar klappen das man vielleicht irgendwas anschliesst

    oder nicht?
     
  12. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die symbian software mitspielt, vielleicht.... ;)
     
  13. mk

    mk Guest

    nen kumpel hatt so ein teil für usb, soll wohl für notebooks sein.

    da müsste halt erst die software mitspielen...allerdings ist so ein empfänger totaler müll, bild ist extrem kacke und sender empfangen ist auch ne nummer für sich.
     
  14. #13 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ABER es geht :)

    bzw. es müsste zu machen sein ;9
     
  15. #14 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wenn da die Software nicht währe. Die ist aber sicherlich das kleinere Problem. Denn Handys die diesen DVB-H Standard haben gibt es ja, also wieso nicht auch über eine Externe lösung.

    Ich habe auch irgendwo gelesen das es einen Chip gibt (größe eines halben Fingernagels, der beide Standards unterstützt.

    Also Entwickler hier ist Potential ;-)))))))))
     
  16. #15 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hehe, jo oder einfach so´n mini USB DVB-T währe auch was, für´s N95 zum drunterstecken
     
  17. #16 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur DVB-T setzt ja Windows voraus und das Läuft ja nicht auf dem N95.


    ALso geht nicht.
     
  18. #17 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Naja, DVB-T unter Symbian müsste doch auch zu machen sein, gibt doch nokiahandys mit DVB-T
    bzw. solls doch bald geben dieses komische runde hab ich ma irgendwo gelesen
    also müsste es rein software technisch doch möglich sein
     
  19. #18 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein fürs Handy wird es keinen DVB-T Standard geben, dafür wird/gibt es ja den DVB-H als Standard.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aber DVB-T übers handy empfangen gibts doch !

    AHHHHHH

    DVB-H is doch wieder über UMTS oder so´m kram
     
  22. #20 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein DVB-H ist DVB-T fürs Handy.

    Dieser Standard unterstützt halt die Möglichkeiten die ein HAndy hat(Prozessorleistung, Auflösung, usw.
    Also hat nichts mit UMTS oder diesen Dingen zu schaffen.
     
Thema:

tv?

Die Seite wird geladen...

tv? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...