TV zu PC Funkübetragung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sunny55, 15.06.2008.

1. #1 sunny55, 15.06.2008
    sunny55

sunny55 Neuer Benutzer

Hi,

ich hab mal eine Frage. Ich habe mir gerade ein Notebook gekauft, das eine TV Karte besitzt. Jetzt würde ich gerne im Arbeitszimmer gelegentlich Fernsehen, habe aber nur im Wohnzimmer nebenan eine Kabelbuchse. Es gibt doch sicher die Möglichkeit an die Kabelbuchse einen Funksender anzuschließen und einen an mein Notebook, damit ich vom Arbeitszimmer aus Fernsehen kann oder? kann mir einer mal einen Link zu einem Gerät geben das nicht allzu teuer ist. Ich habe keine Ahnung von so etwas und wüsste nicht nach was ich suchen sollte. Bisher habe ich nur Kommentare zum Thema PC als DVD Player per Funk an Fernseher anschließen gefunden, nicht aber ob man auch ganz normal fernsehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Sunny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ben2008, 15.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Warum schaust du nicht einfach per DvB-T?

4. #3 sunny55, 16.06.2008
    sunny55

sunny55 Neuer Benutzer

Stimmt eigentlich. Danke

5. #4 Ben2008, 16.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Gern :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV zu PC Funkübetragung

Die Seite wird geladen...

TV zu PC Funkübetragung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...