TV über S-Video an Grafikkarte

Diskutiere TV über S-Video an Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe eine grafikkarte mit einem S-Video Ausgang . Diesen möchte ich gerne nutzen um meine DVDs am Pc anzumachen und diese dann übers TV...

1. #1 captnmaik, 03.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo
    Ich habe eine grafikkarte mit einem S-Video Ausgang .
    Diesen möchte ich gerne nutzen um meine DVDs am Pc anzumachen und diese dann übers TV schauen.
    Ich habe das S-Videokabe angeschlossen un mit einem Skartadapter am Tv angeschlossen.Doch wenn ich die DVD anmachen kommt nichts an TV - es kommt gar nichts.
    Mein Bilderschirm läuft über VGA
    .Mache ich irgendetwas falsch???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 03.12.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

was hast du für ne graka??

4. #3 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Thema:

TV über S-Video an Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

TV über S-Video an Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...