TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von aplagemann, 09.10.2007.

1. #1 aplagemann, 09.10.2007
    aplagemann

aplagemann Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich habe Vista Business und einen DVBT Tuner für meinen Laptop jedoch fehlt mir Software. Wollte mal fragen ob ihr Freeware oder billige Software für einen DVBT Tuner von HP kennt!
    Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Eine genauere bezeichnung wäre nicht schlecht wie der genau heißt schau mal nach. (Handbuch,...)
    aber normalerweiß ist da eine CD dabei wo die treiber drauf sind...

4. #3 aplagemann, 10.10.2007
    aplagemann

aplagemann Neuer Benutzer

das ding ist ja ich hatte vorher xp drauf mit media home und damit lief es, jedoch hab ich mir jetzt vista drauf gespielt und naja nun hab ich halt keine software. der tuner heisst ec300 dvb-t tuner und ist von hp.

5. #4 FixedHDD, 10.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

power cinema sollte immer klappen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.