TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Free, 19.03.2007.

1. Free

Free Neuer Benutzer

MOin, ich fang direkt mit dem problem an:

Mien Bruder hat mir seine TV Karte gegeben, doch es kommen folgende Fehler(habe screens von gemacht, sind als anhänge unten dran).

Habe schon mit ihm geredet doch wirklich weitergekommen bin ich nicht. Habe es runtergeschmissen und wieder drauf gemacht.

Dieses Verzeichnis: C: Progra 1\Symatec\S32EVNT1.DLL <--diesen Ordner gibt es nicht mehr...

Also brauche hilfe, da auf der karte auch nicht viel bis garnichts stand konnt ich die auch vergessen. Weis nur das die von Typhoon ist.

Help!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin, kann man den ordner nicht erstellen bzw. die dll datei laden?
    Und schreib doch ma was das für eine tv Karte ist.

Gruß
    Dark-Nightmare

4. Free

Free Neuer Benutzer

Hat sich erledigt, hab die karte raussgenommen und in ein anderes fahc gesteckt. Danach gings.

PS: Die genauen daten hab ich nicht erfahren standen nirgendwo.

MFG Free

Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.