TV-Tuner Problem - Sony Vaio VGC-V2S

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Entenhausen, 05.06.2006.

1. #1 Entenhausen, 05.06.2006
    Entenhausen

Entenhausen Neuer Benutzer

Hallo

Mein Problem: ich hab die Festplatte meines Sony Vaio VGC-V2S ausgetauscht und hab drauf Windows XP Home Edition installiert. Seitdem kann ich nicht mehr fernsehen da der Treiber nicht erkennt wird bzw. kein Treiber für den TV-Tuner vorhanden ist. Und den Namen des TV-Tuners kenne ich auch nicht und eine Recovery-CD hab ich auch nicht und Sony verlangt für eine Recovery-CD 80 Euro.

Daher würdet Ihr mir helfen wenn einer von Euch den Namen des TV-Tuners des Modells "VGC-V2S" kennt oder auch wenn Ihr mir direkt sagen könnt wo ich direkt den Treiber finde oder ob Ihr eine andere Lösung habt.

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Tuner Problem - Sony Vaio VGC-V2S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgc-v2m tv tuner funktioniert nicht

,
  2. sony vaio vgc-v2s festplatte tauschen

,
  3. sony vaio tuner hardware

,
  4. Sony VAIO VGC-V2S Fernsehn,
  5. VGC-V2M tuner,
  6. sony vaio vgc-v2s tv tuner,
  7. tv tuner für vaio sony,
  8. tv tuner sony vaio vgc
Die Seite wird geladen...

TV-Tuner Problem - Sony Vaio VGC-V2S - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...