TV Streamen im netzwerk mit cinergy ht PCI

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jaulemann, 29.08.2008.

1. #1 Jaulemann, 29.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Moin verehrte mit-mitglieder!

Versuche z. zeit in meinem kleinem heimnetzwerk Tv zu streamen!

aufbau des netzwerks:

-Rechner (vista) mit tv karte im computerzimmer-angeschlossen per lan an wlan router

-notebook XP über wlan connected

möchte nun die multicast funktion der karte nutzen um auf dem balkon tv übers notebook zu schauen. In den einstellungen von der tv-karte (am pc) muss man (wahrscheinlich?) die netzwerkinterne ip des clients, also des notebooks angeben sowie den port. Dann soll man mit einem streamfähigen player
    (vlc in meinem fall) tv schauen können.....

hat jemand von euch soetwas schon mal gemacht?
    wie finde ich die netzwerkinterne ip des notebooks heraus? (doofe frage ich weiss)-habe netzwerktechnisch nur wenig erfahrung gemessen an meinem vorhaben....

bin froh über jede antwort oder anregung!

euer julien

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV Streamen im netzwerk mit cinergy ht PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nich mit leo stream

,
  2. cynergy tv streaming vlc

,
  3. teratec synergy multicast

,
  4. multicast terratec programm umschalten,
  5. multicast terratec programme umschalten,
  6. cinergy stream,
  7. cynergy tv multicast,
  8. cinergy multicast stream,
  9. dvb-t streamen netzwerk cinergy,
  10. multicast streaming cinergy,
  11. cinergy multicast
Die Seite wird geladen...

TV Streamen im netzwerk mit cinergy ht PCI - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...