Tv Star DVB-s

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von David.T, 04.09.2007.

  1. #1 David.T, 04.09.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Halllo leute
    Ich hab mir eine Tv Karte gekauft. An dem Topic sieht man auch welche, bloß hab ich nun Probleme beim einstellen. Bei mir steht z.B. beim Astra Satelliten 80% empfang aber kein carrir. Bei anderen Satelliten ist bei mir der carrier grün aber der Empfang 0%
    hat jemand eine Idee wie ich diese Karte richtig einstelle?
    Hoffe um schnelle Hilfe
    Falls noch angaben benötigt werden einfach schreiben ;)

    Danke im Vorraus, hoffe könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David.T, 05.09.2007
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da keiner helfen?
     
  4. #3 DaChriss, 14.09.2007
    DaChriss

    DaChriss Guest

    Hallo,

    bei mir ist genau das selbe Problem! Werd am Montag mal bei KNC1 anrufen und fragen wie man das konfiguriert! Mann nur ärger mit dem zeug!

    Hast du schon ne lösung?

    Lg Chris
     
  5. #4 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    installier mal die software und treiber neu! dann macht ma eine sendererkennung!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tv Star DVB-s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv star dvb-s probleme

    ,
  2. tv star dvb-s

    ,
  3. tv star dvb s problem

Die Seite wird geladen...

Tv Star DVB-s - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...