TV-Serien übers Internet

Diskutiere TV-Serien übers Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi! also ich suche eine internet seite, wo ich mir tv-serien im nachhinein ansehen kann! kennt von euch einer solche seiten? ich kenne nur...

  1. #1 Siegl86, 30.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also ich suche eine internet seite, wo ich mir tv-serien im nachhinein ansehen kann! kennt von euch einer solche seiten?

    ich kenne nur www.allfg.org - da sind si allerdings nur auf englisch! und die simpsons mit der amerikanischen synchronstimmt.....nein danke

    danke
     
  2. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich kenne da nur Maxdome. da zahlt man natürlich, aber ich glaube kaum, dass es einen solchen service legal und kostenlos gibt.

    gruß
    mike
     
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Manche Sendungen gibts bei Youtube.com
     
  4. #4 WestZucker, 30.03.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meinst du sowas wie www.tv-links.co.uk oder www.alluc.org ? ich denke allerdings da wirst Du die meisten Serien a) nicht finden, wenn Du deutsche gucken willst und b) halt auf Englisch.
     
  5. #5 Siegl86, 31.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hm....schade! schwierig was zu finden....
     
  6. #6 Giga-Tronic, 31.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm..
    Ich empfehle dir Maxxdome

    Bei meinem 1&1 3DSL ist es ja im Paket mit einbegriffen und ich muss sagen:
    Hammer qualität und spitzen Serien / Filme

    Also und ich denke auch, dass es nicht allzu teuer sein wird...
     
  7. #7 Siegl86, 31.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja, i glaube nicht das ich maxdome sooft nutzen würde, das sich eine vertragsbindung auszahlt!
    und geld dafür bezahlen, für etwas das im fernsehen gratis läuft?!?
     
Thema:

TV-Serien übers Internet

Die Seite wird geladen...

TV-Serien übers Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?