TV-Serien übers Internet

Diskutiere TV-Serien übers Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi! also ich suche eine internet seite, wo ich mir tv-serien im nachhinein ansehen kann! kennt von euch einer solche seiten? ich kenne nur...

  1. #1 Siegl86, 30.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also ich suche eine internet seite, wo ich mir tv-serien im nachhinein ansehen kann! kennt von euch einer solche seiten?

    ich kenne nur www.allfg.org - da sind si allerdings nur auf englisch! und die simpsons mit der amerikanischen synchronstimmt.....nein danke

    danke
     
  2. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich kenne da nur Maxdome. da zahlt man natürlich, aber ich glaube kaum, dass es einen solchen service legal und kostenlos gibt.

    gruß
    mike
     
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Manche Sendungen gibts bei Youtube.com
     
  4. #4 WestZucker, 30.03.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meinst du sowas wie www.tv-links.co.uk oder www.alluc.org ? ich denke allerdings da wirst Du die meisten Serien a) nicht finden, wenn Du deutsche gucken willst und b) halt auf Englisch.
     
  5. #5 Siegl86, 31.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hm....schade! schwierig was zu finden....
     
  6. #6 Giga-Tronic, 31.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm..
    Ich empfehle dir Maxxdome

    Bei meinem 1&1 3DSL ist es ja im Paket mit einbegriffen und ich muss sagen:
    Hammer qualität und spitzen Serien / Filme

    Also und ich denke auch, dass es nicht allzu teuer sein wird...
     
  7. #7 Siegl86, 31.03.2007
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja, i glaube nicht das ich maxdome sooft nutzen würde, das sich eine vertragsbindung auszahlt!
    und geld dafür bezahlen, für etwas das im fernsehen gratis läuft?!?
     
Thema:

TV-Serien übers Internet

Die Seite wird geladen...

TV-Serien übers Internet - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...