TV sehen am Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kingmcfly, 30.08.2007.

1. #1 kingmcfly, 30.08.2007
    kingmcfly

kingmcfly Neuer Benutzer

... hallo bin neu hier und ich kenn mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Nun zu meiner Frage, ich würde gerne mit meinen neuen Laptop auch TV schauen, was muss ich denn kaufen ? Was könnt ihr mir den empfehlen?
    Und wie ist es mir dem Kosten? Muß ich mir irgendwie ein Abo kaufen oder wie funktionieret das?

P.S .... würde gerne kabellos TV schauen, gibt es denn die Option ?

MfG Mariusz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV sehen am Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TV Sehen am Laptop

,
  2. tv sehen auf dem pc

Die Seite wird geladen...

TV sehen am Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...