TV ruckelt auf PC

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 02.10.2008.

  1. #1 ktown18f, 02.10.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen TV USB-stick von Hauppauge (WinTV-HVR900H) am Kabel angeschlossen. Wie ich Win XP hatte liefen die Fernsehaufzeichnungen problemlos.

    Jetzt habe ich Vista Ulti 64 Bit und stelle fest, dass das Bild sehr ruckelt mit Standbild? An was könnte das liegen? Was könnte ich mal versuchen?

    gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    64 Bit System unterstützen nur wenige Grafikkarten das heißt es wird vermutlich an deiner Grakarte liegen. Aktuellsten Treiber installiert ?
     
  4. #3 djmcflykru, 03.10.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf den Treiber des USB-Sticks tippen...
    Habe eben mal auf der Herstellerseite nachgesehen...
    Es ist ein 32 und 64 Bit Treiberkombi...
    Versuch das ganze Teil mal über einen anderen USB-Steckplatz...
    Dafür aber den treiber komplett deinstallieren!
    Mit bischen Glück funktionierts...
    Ansonsten würd ich zu einer Mail an das Support-team des Herstellers raten...
     
  5. #4 ktown18f, 03.10.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also einfach den Stick an en neuen Steckplatz machen und vorher alle Treiber deinstallieren?
     
  6. #5 djmcflykru, 03.10.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Genau... Vielleicht hilfts...
    Kann aber nix versprechen...
     
  7. #6 djmcflykru, 05.10.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wäre noch interessant zu erfahren ob es geholfen hat...

    Was ich noch von nem Bekannten mitbekommen hab is das es bei ihm geholfen hat den Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV ruckelt auf PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehen am pc ruckelt

    ,
  2. wintv-hvr 900h bild stockt

    ,
  3. usb tv ruckelt pc

    ,
  4. tv usb stick laggt,
  5. wintv hvr stockt dauernd,
  6. ruckel beim fernsehen am pc,
  7. player ruckelt beim fernseh schauen am pc,
  8. tv am pc ruckelt,
  9. fernseher am pc juddering,
  10. hauppauge tv stick bild ruckelt,
  11. internet fernsehen stockt am PC,
  12. fernsehen vom pc zum tv ruckeln,
  13. fernsehen über rechner stockt
Die Seite wird geladen...

TV ruckelt auf PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...