TV-Programm

Diskutiere TV-Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich habe ein problem und bin bin mir nicht sicher ob das hier hingehört. Also ich habe einen Rechner von Medion und mein...

1. #1 jackdanielsno-1, 07.03.2008
    jackdanielsno-1

jackdanielsno-1 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen

ich habe ein problem und bin bin mir nicht sicher ob das hier hingehört.

Also ich habe einen Rechner von Medion und mein TV Programm ist PowerCinema und mein Bruder hat den auch ein Medion Rechner und das gleiche TV Programm. Bei beiden Rechnern ist eine Fernbedienung bei, jetzt habe ich das Problem das wenn mein Bruder mit der Fernbedienung das Programm öffnet, macht er das auf meinem PC an und auf seinem kann man die Frequenz irgentwie umstellen? oder woran kann sowas liegen??

mfg jd und danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Rechnermodell genau? (bzw. welche Fernbedienung?)
    Läuft die Fernbedienung über Funk oder IRDA? Im zweiten Fall reicht es schon, die Empfänger entsprechend abzuschirmen.... IRDA benötigt Sichtverbindung.

4. #3 jackdanielsno-1, 19.03.2008
    jackdanielsno-1

jackdanielsno-1 Neuer Benutzer

danke das problem hat sich erledigt

also kann geschlossen werden nun gibts ein neues problem aber das gehört zur hardware ;)

mfg

Thema:

TV-Programm

Die Seite wird geladen...

TV-Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...