TV-programm

Diskutiere TV-programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich suche nach einem(am besten kostenlosen) programm zu tv sehen. im moment hab ich dscaler, den finde ich aber nicht so...

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich suche nach einem(am besten kostenlosen) programm zu tv sehen.
    im moment hab ich dscaler, den finde ich aber nicht so toll...dann hab ich power cinema installiert, aber er sgat mir dass kein tv-tunergerät angeschlossen ist, obwohl es bei dscaler funktioniert....gibts es denn sonst ein gutes programm?oder kennt jmd. die lösung für power cinema

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 28.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich mein ya eher ein programm was ya über meine tv karte läuft... achja das ist eine leadtek winfast tv2000 xp expert (pal)

5. #4 xandros, 28.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Winamp gibt es ein TV-Plugin.

Weitere Freeware-Lösungen sind:
    - Star Media Center
    - AbsolutTV
    für Satellitenanlagen geht auch
    - ProgDVB
    - WinSTB

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und was ist so das beste von denen

7. #6 xandros, 28.01.2008
    xandros

Moderator

Bei mir WinSTB, weil ProgDVB nicht mit meiner Pinnacle umgehen kann.
    Ist allerdings etwas umständlich, weil man erst die Graphen zusammenbauen muss, damit das Programm korrekt vom Eingang liest und die Ausgabe gescheit aufbereitet. Aber das macht man ja nur einmal und afaik auch nur bei Sat-Karten.

Den Rest hab ich noch nicht probiert, würde aber mit dem Plugin für Winamp anfangen, wenn du Winamp bereits auf dem Rechner hast.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

joa winamp erkennt meine karte nicht.....ist auch nicht das einzige programm ..hab schon andere ausprrobiert die leider nicht funktioniert haben.....wie muss man das denn da machen bei progdvb....oder ist das nur fü digital, weil ich hab nur ne einfache tv.karte drin

10. #8 xandros, 28.01.2008
    xandros

Moderator

Thema: TV-programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv programm

,
  2. xxx tv programm für pc

Die Seite wird geladen...

TV-programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...