TV Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pete1232, 10.08.2006.

  1. #1 pete1232, 10.08.2006
    pete1232

    pete1232 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute! Hab mir gestern ne Zimmer antenne gekauft und an den pc geschlossen. hab aber kein programm um Fersehn zu gucken. Kann mir Einer helfen ?

    Danke
    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du denn für eine tv karte im pc?
    da muss doch eine software bei gewesen sein.
     
  4. #3 pete1232, 10.08.2006
    pete1232

    pete1232 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab die antenne an meine grafikkkarte geschlossen. Und Da war nur eine treiber software dabei.
     
  5. #4 Ostseesand, 10.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also der grafikkartentyp wäre schon sehr hilfreich für uns hier.
     
  6. #5 pete1232, 10.08.2006
    pete1232

    pete1232 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne Geforce nx6600
     
  7. #6 Ostseesand, 10.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    MSI Nvidia Geforce NX6600 GT-VTD128 Grafikkarte AGP8x 128MB DDR Ram TV-Out DVI

    Anschlüße 1x VGA, 1x DVI und 1x TV-Out, 1x Video-in

    die karte hat doch kein tv in. (Antenneneingang)
    sondern nur ein tv uot (Antennenausgang)
    wie hast du da die antenne angeschlossen ????
    die hat ja s-video eingang.
    aber dazu brauchst du ein aufbereitetes signal von einem player oder reciver zb.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Programm

Die Seite wird geladen...

TV Programm - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...