TV Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von withewolf, 04.09.2007.

  1. #1 withewolf, 04.09.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Hi,

    Versuche schon seit längerem den PC an meinem Fehrnsehgerät anzuschliesen doch irgendwie will das nicht so ganz klappen :D . Denn mein PC zeigt mir nie den sekundermonitor unter den einstellungen an (ich weis aber das das eigendlich funktioniren müsste da es frühre funktioniert hat nur jetzt nicht mehr). Was mache ich falsch hab schon neue Driver installiert und Updates durchgeführt. Vileicht weis jemand von Euch wie das Funtionieren könnte.

    Habe am PC 2 S-Video Ausgänge von dnenen ich einen verwände mit einem SupervideoKabel mein Fehrnsehgerät zu verbinden da mein TV kein Eingang besitzt habe ich mir einen Scardadapter besorgt.

    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce4 MX 440-SE

    Währe froh wenn mir jemand helfen könnte?

    Mfg withewolf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die neuen Treiber also schon installiert hast, gehe mal in die Nvidia Systemsteuerung, Rechtsklick am Desktop und da erscheint es als Option.
    Dort gehst du bei dem Knoten Anzeige zu dem Punkt "Mehrere Anzeigen einrichten". Hier sollte beim 3. Punkt der Fernseher zur Auswahl erscheinen, wenn nicht, hast du irgendwas falsch angeschlossen.
     
  4. #3 withewolf, 05.09.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Hi,

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Wenn ich auf den NVidia Verknüpfung klicke will er das Fenster nicht öffnen kann es sein das ich etwas mit dem Driver falsch mache?

    Mfg withewolf.
     
  5. #4 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit s-video kabel an tv und pc anschließen und dann einfach am tv den entsprechenden kanal wählen und dann hast du das, was du wolltest
     
  6. #5 withewolf, 15.09.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Hi,

    Thx habe es jetzt so weit das ich ein Bild auf meinem TV habe aber es ist schwartz weis was mach ich falsch?

    Mfg withewolf.
     
Thema:

TV Problem

Die Seite wird geladen...

TV Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...