TV Problem

Diskutiere TV Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Habe versucht meinen PC über ein S VideoKabel mit meinem Fernseher zu verbinden doch nach dem mein PC findet den Sekundermonitor nicht habe...

  1. #1 withewolf, 17.08.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Hi
    Habe versucht meinen PC über ein S VideoKabel mit meinem Fernseher zu verbinden doch nach dem mein PC findet den Sekundermonitor nicht habe Driverinstalation überprüft aber ist kein Fehler zu finden was mache ich falsch ?

    mfg withewolf
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wolf,

    Du hast aber schon dass hier versucht:

    rechtsklich auf desktop,

    eigenschaften,

    einstellungen

    und da ein häckchen bei "desktop um diesen bildschirm erweitern..." gemacht?



    WICHTIG: Wenn du eine neuere N-Vidia Grafikkarte hast gib sofort bescheid !!!


    Hoffe da hilft dir weiter?!?


    MfG,
     
  4. #3 withewolf, 18.08.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Hi,
    dieses Häcken ist bei mir gar nicht hab das früher auch schon mal gemacht dort hats gleich geklapt gleicher Fernseher und gleicher ausgang und gleiche Grafikkarte.

    Habe die Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440-SE

    Danke für die schnelle Antword.

    Mfg withewolf
     
  5. #4 withewolf, 19.08.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    Sagt ihr es würden funktionieren wenn ich den Driver neu installiere?

    mfg withewolf
     
  6. #5 Resident*Evil, 19.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Ich hab gefragt ob du NVidia hast weils es bei mir auch net angezeigt wird.


    Leider (ich weis das folgende ist nicht gerade aufmunternt) find ich grade auch keine lösung dafür. Hoffe es kommen noch von anderen vorschläge. ich bleib derweilst dran und sag dir bescheid wenn ich eine lösung gefunden hab.

    MfG,


    PS: Ich glaub kaum dasses am treiber liegt weil bei mir ist er bestimmt richtig installiert 8vorinstalliert).
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 withewolf, 20.08.2007
    withewolf

    withewolf Guest

    werds in dieses Forum schreiben wenn ich es rausfinden schon mal thx.

    mfg withewolf
     
  9. #7 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hab die Frage grad nochma anders im Forum gestellt und (leider bisher nur von einem) folgende Antwort bekommen:

    "Also ich weis es nicht mehr so genau ich mein aber bei meiner alten 6600 hat das nur funktioniert wen man den Bildschirm angeschlossen hat nd den Pc neugestartet hat. Vllt. hilfts..."


    Versuchs ma. wer weis?!?

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
Thema:

TV Problem

Die Seite wird geladen...

TV Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....