TV Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von withewolf, 17.08.2007.

1. #1 withewolf, 17.08.2007
    withewolf

withewolf Guest

Hi
    Habe versucht meinen PC über ein S VideoKabel mit meinem Fernseher zu verbinden doch nach dem mein PC findet den Sekundermonitor nicht habe Driverinstalation überprüft aber ist kein Fehler zu finden was mache ich falsch ?

mfg withewolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey Wolf,

Du hast aber schon dass hier versucht:

rechtsklich auf desktop,

eigenschaften,

einstellungen

und da ein häckchen bei "desktop um diesen bildschirm erweitern..." gemacht?

WICHTIG: Wenn du eine neuere N-Vidia Grafikkarte hast gib sofort bescheid !!!

Hoffe da hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 withewolf, 18.08.2007
    withewolf

withewolf Guest

Hi,
    dieses Häcken ist bei mir gar nicht hab das früher auch schon mal gemacht dort hats gleich geklapt gleicher Fernseher und gleicher ausgang und gleiche Grafikkarte.

Habe die Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440-SE

Danke für die schnelle Antword.

Mfg withewolf

5. #4 withewolf, 19.08.2007
    withewolf

withewolf Guest

Sagt ihr es würden funktionieren wenn ich den Driver neu installiere?

mfg withewolf

6. #5 Resident*Evil, 19.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey,

Ich hab gefragt ob du NVidia hast weils es bei mir auch net angezeigt wird.

Leider (ich weis das folgende ist nicht gerade aufmunternt) find ich grade auch keine lösung dafür. Hoffe es kommen noch von anderen vorschläge. ich bleib derweilst dran und sag dir bescheid wenn ich eine lösung gefunden hab.

MfG,

PS: Ich glaub kaum dasses am treiber liegt weil bei mir ist er bestimmt richtig installiert 8vorinstalliert).

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 withewolf, 20.08.2007
    withewolf

withewolf Guest

werds in dieses Forum schreiben wenn ich es rausfinden schon mal thx.

mfg withewolf

9. #7 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey,

Hab die Frage grad nochma anders im Forum gestellt und (leider bisher nur von einem) folgende Antwort bekommen:

"Also ich weis es nicht mehr so genau ich mein aber bei meiner alten 6600 hat das nur funktioniert wen man den Bildschirm angeschlossen hat nd den Pc neugestartet hat. Vllt. hilfts..."

Versuchs ma. wer weis?!?

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

Thema:

TV Problem

Die Seite wird geladen...

TV Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...