TV Out

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lomen, 06.10.2007.

1. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Ja, wenn ich des N95 per Original Kabel an meinen Fernseher anschliesse, bekomm ich zwar ein Bild... aber des nur in schwarz/weiss und auch ziemlich... na, sieht sehr mies aus. ;/

Hab scho gegoogled aber ausser dem Hinweis, dass man in den Einstellungen NTSC bzw. PAL einstellen soll - Bild bleibt aber weiterhin schwarz/weiss - hab ich nichts brauchbares gefunden. -.-

Weiss jemand Rat? Liegts vielleicht am Fernseher?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 06.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

wie hast du den das kabel angeschlossen alle 3 chinch kabel dran auch mit der richtigen farbe

4. #3 Surfboy977, 06.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

was für ein fernseher ist das an dem du das N95 anschließt?

5. Lomen

Ja, ganz normal halt - rot zu rot, weiss zu weiss, gelb zu gelb. ^^ Kann man ja nit viel verkehrt machen, hehe.

Is nen Thomson Modell blubb - ka wies genau heisst.

6. #5 Surfboy977, 06.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Mein fernseher ist auch von thomson, aber bei mir ist es nicht in schwarz weiß

sondern alles in farbe

7. #6 RoBra81, 06.10.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Hallo,

das kann meines Wissens nach zwei Ursachen haben: zum einen die besagte Einstellung PAL/NTSC zum anderen kann es sein, dass der Eingang deines Fernsehers auf S-Video gestellt ist. Bei einigen Fernsehern kann man den Scart-Eingang zwischen den Modi Cinch und S-Video umschalten, such doch mal, ob du dazu bei dem Fernseher irgendwas findest.

MfG Ronny

8. Lomen

Anschlüsse:

Modellbezeichnungblubb:

So einer isses - ich versuchs nachher ma übern Scart Anschluss, hab da noch irgendwo nen Adapter rumfliegen...

9. Lomen

Hat sich erledigt...

Hatte des ganze bei eingeschaltetem Fernseher angeschlossen. Nu ma ausgeschaltet, erst am Fernseher eingestöpselt, dann am Handy, denn Fernseher ein und auf AV gestellt und ola - Farbe. ^^

Wie einfach, hehe, trotzdem danke.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackzorro24, 06.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

:D
    super viel spaß

12. #10 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

jo
    ich habe genau den gleichen fernsehr wie du und bei mir is es auch nur schwarz weiß
    allerding bei mein bruder der hatt ein phillips da geht es einmandfrei in farbe selbest bei mein eltern der bemmner geth es alles super in farbe

ich glaube das liegt am fehrnsehr
    probiere es mal an einen anderen fehrnsehr

mfg daniel

Thema: TV Out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 tv out kein bild

,
  2. n95 tv out einstellen

,
  3. nokia n95 einstellung tv-ausgang

Die Seite wird geladen...

TV Out - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...