TV-Out

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Board-Nutzer, 27.07.2007.

  1. #1 Board-Nutzer, 27.07.2007
    Board-Nutzer

    Board-Nutzer Guest

    Hallo!

    Meine GeForce 6600 GT hat einen 9-poligen Adapter. Das hierfür passende Adapterkabel hat am anderen Ende die folgenden Anschlüsse:

    S-VID in (4 polig DIN)
    S-VID out (4 polig DIN)
    Y OUT (Chinch)
    Pr OUT (Chinch)
    Pb/Video OUT (Chinch)
    COMP IN (Chinch)

    Wollte meinen Computer über S-VID out (S-VHS-Ausgang per Adapter auf Scart mit dem Fernseher verbinden. Allerdings bekomme ich kein Bild, obwohl der Fernseher S-VHS tauglich ist. Genausowenig funktioniert der Pb/Video OUT. Dieser sollte ja ein "normales" FBAS-Signal liefern, oder?

    Der Grafikkartentreiber sollte ja automatisch erkennen, ob ein Fernseher angeschlossen ist?
    Habe auch schon was von WDM-Treibern gehört. Bringen die was?

    Weiss jemand Abhilfe? Wofür gehören die anderen Anschlüsse (Y OUT, Pr OUT)?

    Bin für jede Antwort dankbar!
    Hauptsache, ich bekomme ein Bild :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Out

Die Seite wird geladen...

TV-Out - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...