TV-out

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dr.Charon, 18.02.2007.

  1. #1 Dr.Charon, 18.02.2007
    Dr.Charon

    Dr.Charon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI!!
    Ich versuche seit längeren filme die ich auf meinen pc habe auf meinen fernseher zu bringen!Ich habe einen teilerfolg errungen und habe schon mal das bild in schwarz weiss! ich dachte zu erst es liegt an dem kabel aber nachdem das problem auch beim zweiten da war muss es wohl ein einer einstellung liegen!
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!DANKE SCHON MAL IM VERRAUS!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Dr.Charon.

    Welches Format haben die gebrannten Filme (MPEG, VOB oder ähnliches)?
     
  4. #3 Dr.Charon, 18.02.2007
    Dr.Charon

    Dr.Charon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Filme haben ein MPEG Format!
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Dr.Charon.

    Du könntest das Format in VOB ändern. Alle Video-DVD's, die ich bis jetzt hatte, enthielten VOB-Dateien und noch ein Paar andere. Ich versuch´ jetzt irgendwo ein Format-Umwandlungprogramm zu finden - die Suche war bis jetzt erfolgslos.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das selbe Problem , aber anders rum.
    mit dem VideoIN, hab die PC da angeschlossen, aber man sieht nur schwarz weiss.
     
  7. #6 Dr.Charon, 25.02.2007
    Dr.Charon

    Dr.Charon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke bul-bul-ogly
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-out

Die Seite wird geladen...

TV-out - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...