tv-Out mit PS2 Anschluss, s.video kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nadarosa, 26.12.2006.

1. #1 nadarosa, 26.12.2006
    nadarosa

nadarosa Benutzer

Hallo,

meine alte Grafigkarte hatte einen S-Video Ausgang fürs TV. Die neue hat bei TV-Out einen PS2 Anschluss. Was für einen Adapter benötige ich um mein langes S-Video Kabel weiter benutzen zu können???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

4. #3 nadarosa, 26.12.2006
    nadarosa

nadarosa Benutzer

Vielen Dank! Jetzt weiß ich endlich was mit diesem Anschluss anzufangen, es ist ja sogar Videoeingang und Ausgang in einem...

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wieso hat dieses Kabel 2 Enden?
    Und mein PC hatte so einen Adapter dabei, schau mal ob bei dir keines dabei ist. Bei mir war es aber ohne Kabel, es hat einfach die steckerart verändert.

6. Sviper

Sviper Guest

@Mobin: Das eine Ende is denke ich mal für Eingang und das andere für Ausgang. Musste halt weniger rumsteckern.

Thema: tv-Out mit PS2 Anschluss, s.video kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 stecker und s-video

,
  2. tv ausgang ps2

,
  3. s-video maus anschliessen

,
  4. playstation 2 steckerbelegung tv ausgang,
  5. video ausgang ps2 port,
  6. ps2 an pc an tv ausgang anschliessen
Die Seite wird geladen...

tv-Out mit PS2 Anschluss, s.video kabel - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...