TV-Out mit PS2-ähnlichem Anschluss, aber S-Video Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nadarosa, 08.01.2007.

  1. #1 nadarosa, 08.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Leadtec Winfast titanum 200 Grafigkarte mit einem mir unbekannten TV-Ausgang (ist wie PS2, Maus, Tastatur). SVideo Kabel passt nicht. Habe schon mal gepostet, da sagte man mir es sei ein VIVO Anschluss, also habe ich mir so ein Adapter gekauft und der passt auch nicht. Im Anhang habe ich ein Foto des Anschlusses beigefügt.
    Weiß jemand was das ist und welchen Adapter ich für mein SVideo Kabel brauche???

    nadarosa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also sieht mir eher aus, als hätte da ein Grafikkartenhersteller ein eigenes Süppchen gekocht. Also ein regulärer Anschluss ist das nicht. Da gabs bestimmt mal ein Original-Kabel dazu.

    Wenn das nur ein S-Video ist, breche doch mal den Plastestift vorsichtig am S-Video Kabel ab und probiers mal so. Denn normal muss der 90Grad gedreht sein.

    Vivo hatte glaube mehr Pins.
     
  4. #3 nadarosa, 08.01.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Reaktion, habe den Plastikstift abgebrochen, dann passt das Kabel umgekehrt rein, aber kein Bild am Fernseher und die Grafigkarte checkt das TV nicht. Jetzt bin ich ratlos...

    nadaros
     
  5. #4 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch am besten mal bei der Supportnummer an
    Die müsste irgendwo im Handbuch stehen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Out mit PS2-ähnlichem Anschluss, aber S-Video Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für ps2 für tv ausgang

    ,
  2. ps2 stecker plastik pin abgebrochen

    ,
  3. s Video Stecker pin abgebrochen

    ,
  4. tv ausgang ps2
Die Seite wird geladen...

TV-Out mit PS2-ähnlichem Anschluss, aber S-Video Kabel - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...