tv out bie ati radionx 1950 gt??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von die elfe, 17.09.2007.

  1. #1 die elfe, 17.09.2007
    die elfe

    die elfe Guest

    hi ihr ich hab da son tv out prob. das mit gelieferte kabel von der grafikkarte ist für hdtv und wenn ich ein chinklabel an das y signal anschließe ist alles schwarzweiß wenn ich an den pb stäck in farbe aber mit schlieren das andere hab ich noch nicht ausprobiert aber es wird wohl auch nicht besser.... (wie auch ist ja auch für hdtv :D)


    so dann hab ihc mal das von meinem bruder geklaut und angeschlossen (seins ist 7 polig und geht auf scard und/oder auf norm. 4 polig s-video) bei scard hatte ich nichts aber wenn ich auf s-video gegangen bin war es genau so wie ich wollte.... hab dann im netz gesucht hab aber son karbel nicht gefunden...

    ich würde nun gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich eins herbekomme (soll von 7pol auf 4 pol gehen)
    ich hab nur 7 polige für notebooke gefunden aber die gingen dann auf chin... könnte ich die auch nehmen?? hab angst dass das wie bei dem anderen karbel auch so scheiße sein könnte obwohl das doch eig gehen müsste oder??

    mir ist inzwischen fast egal wie aber ich will ein klares bild aufm tv haben (und noch die möglichkeit audio anzushcließen also bitte keins was von 7pol auf scard geht)

    hoff da kann mir jemand helfen....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 die elfe, 20.09.2007
    die elfe

    die elfe Guest

    kann mir denn da niemand was zu sagen??? :(

    das kann doch nicht sein es muss doch jemanden geben der ne ati karte hat und vieleicht das selbe prob hatte.... oder so
     
  4. #3 norisknofun, 20.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich hab auch eine ati graka, allerdings ne mobility!

    is das so eine:

    [​IMG]
     
  5. #4 norisknofun, 20.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ne andere hab ich in google nich gefunden!
     
  6. #5 die elfe, 21.09.2007
    die elfe

    die elfe Guest

    kp

    hat sie ne 7pol video ausgang??? wenn ja das ist mein probelm^^

    aber ich weiß nicht ich denke ich inwestiere mal die 5 € und hohle mir ein notebook kabel, was auf chin geht wenn geht alles schön wenn nicht muss ich halt warten bis ich mir ein noteboke gehohlt hab....

    na ja trotzdem danke
     
Thema:

tv out bie ati radionx 1950 gt??

Die Seite wird geladen...

tv out bie ati radionx 1950 gt?? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...