TV-Out ATI X800 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von captain_k500, 17.10.2006.

  1. #1 captain_k500, 17.10.2006
    captain_k500

    captain_k500 Guest

    Hallo,

    habe das Problem das der TV-Out nicht mehr funzt ;-(

    Also hier meine Daten:

    Athlon XP2800
    1024 MB DDR RAM PC3200
    MSI K7N2-Delta ILSR
    X800Pro 256 MB
    WinXP SP2

    Normalerweise wenn man den TV-Out mittels Adapter über Cinch an den TV angeschlossen hat, dann kam unter Eigenschaften von Anzeige-> Einstellungen-> Erweitert-> die Reiter mit den verschieden Einstellungsmöglichkeiten der GraKa... also hier um das Signal auf den TV-Out zu bekommen unter Reiter Monitor, das Auswahlfenster in dem man alles genau einstellen konnte!

    Genau das kommt nicht mehr... Habe den neuen Catalyst 6.9 sowie 6.1 und 6.5 ausprobiert... immer das selbe; es erscheint nur der Reiter mit dem CatalystCenter und sonst nichts. (Im CatCenter TV-Erkennung erzwingen und Bild aufs TV klonen funzt auch nicht. Einstellungen passten da auch Pal/B) Habe es mit meiner alten 9800Pro ausprobiert-- klappt nicht. Adapter getauscht-- klappt nicht. Kabel getauscht-- klappt nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Für Eure Antworten jetzt schon mal besten Dank im Voraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Out ATI X800 funzt nicht

Die Seite wird geladen...

TV-Out ATI X800 funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...