TV Out am Fernseher schwarz-weiß?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Newbie, 27.01.2006.

  1. #1 PC-Newbie, 27.01.2006
    PC-Newbie

    PC-Newbie Guest

    Hab ein Problem und zwar wenn ich mein TV-Out Kabel von der Grafikkarte ATI X800GTO² am Fernseher anschliese hab ich immer nur ein schwarz-weiß bild warum?
    Ist ein Scart Kabel und die Grafikarte ist PciE.

    mfg. PC-Newbie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ist das karbel noch in ordnung? hast du bei fernseher den richtigen kanal gewählt?sind die treiber deiner karte neu?kannst du bei deinen treiber für die karte tv erkänung machen?
     
  4. #3 PC-Newbie, 27.01.2006
    PC-Newbie

    PC-Newbie Guest

    ist alles in ordnung und alles nu drauf gmacht müsste eigentlich klappen!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' mir mal die GraKa angeschaut. Wo steckst Du da ein Scartkabel rein?

    Gruß Mike
     
  6. #5 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    er meint bestimmt von s-vhs auf skart hatte ich auch mal aber das ist voll die scheis quali denn ein fernseher hatt eine zu nidrige auflösung
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, wirst Recht haben. Dann würde ich mal einen Blick auf diese Seite werfen. Da wird eine Menge an Fehlermöglichkeiten abgehandelt.

    Aber nicht vom Avatar blenden lassen, der Autor ist männlich [​IMG]

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Out am Fernseher schwarz-weiß?

Die Seite wird geladen...

TV Out am Fernseher schwarz-weiß? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...