TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von insomnia, 02.09.2010.

1. #1 insomnia, 02.09.2010
    insomnia

insomnia Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TV-Out Adapterkabel für eine NVIDIA GV-NX84S512HP von Gigabyte und zwar für Video-Out auf Chinch.

In der Bedienungsanleitung findet man lediglich nur ein Bild und ein Anschlußchema wie man diesen Adapter anschließt, aber nicht einen einzigen Hinweis auf die Bestell oder Typen Nr dieses Adapters.

Auf der Homepage von Gigabyte gibt es einige Adapter-Kabel aber nicht einen Hinweis welches Kabel das passende ist.

Entgegen aller Mini-DIN-Hosiden Normen scheint es sich auch noch um einen firmenspezifischen 7 poligen Stecker zu handeln bei dem die PIN´s nicht koaxial angeordnet sind, sondern in zwei Reihen einer 4-poligen und darunter einer 3-poligen Reihe.

Kennt jemand die Typenbezeichnung, eine Bezugsquelle des Adapters oder des Steckers und die Beschaltung?

Vielen Dank im Vorraus
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 insomnia, 02.09.2010
    insomnia

insomnia Neuer Benutzer

Hier noch ein Photo von der Buchse an der Grafikkarte:

Thema: TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finde bei 8400gs kein tv output

,
  2. gtx260 tv-out belegung

,
  3. nvidia tv-out belegung 7 pin

,
  4. adapter nvidia tv out,
  5. nvidia 8400 gs tv out,
  6. 8400 gs kein bild am tv-out,
  7. nvidia geforce 8400 gs tv out kabel,
  8. nvidia 8400 gs adapter,
  9. grafikkarte ohne tv out nvidia 8400gs,
  10. 8400 gs fernseher,
  11. TV OUT buchsen,
  12. gs8400 keine tv ausgabe,
  13. nvidia 8400 gs adapter tv out
Die Seite wird geladen...

TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ? - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...