TV Online ARD ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 19.06.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Gibt es eine relativ unkomplizierte Möglichkeit mit PC-Grundkenntnissen heute Abend das EM-Spiel auf ARD KOSTENLOS im Internet zu schauen.
    Habe DSL-Zugang, jedoch mit einer schwachen Rate (unter 1000kBit/s).

Hab mir hier: http://www.softonic.de/suche/internet-tv-kostenlos
    onlineTV 4.0 runter geladen.

ARD finde ich aber da nicht und bis jetzt bekomme ich überhaupt keine richtige Verb. zu einem Sender. (Nur stückweise Ton bei 3sat.)

Danke
    mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vfbhans, 20.09.2008
    vfbhans

vfbhans Neuer Benutzer

ich empfehle dir zatto das ist einfach genial kurz kostenlos account erstellen und dann kann man alle öffentlich rechtlichen sehen probiers mal aus

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

für andere sportereignisse empfehl ich dir zaptiger.com

Thema:

TV Online ARD ?

Die Seite wird geladen...

TV Online ARD ? - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...