TV+Notebook Verbindung (VGA)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von raiden20, 26.01.2008.

  1. #1 raiden20, 26.01.2008
    raiden20

    raiden20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem, unzwar möchte ich mit meinem Notebook (Acer 5520/Betriebssystem: Vista) eine Verbindung über VGA-Kabel herstellen.

    Also wenn ich anschließe, dann wird mein Bild im TV und Notebook schwarz.
    Wenn ich mein Laptop neustarte dann zeigt er kurz im TV an und wird dann wieder schwarz.
    Eigentlich ist es ja so, dass wenn ich den VGA-Kabel ans Notebook anschließe, das ich dann die Fn+F5 Tasten drücken muss. Aber da ist es so der macht automatisch und das Bild wird wie schon erwähnt"schwarz". ?(

    Hab es dann mit einem anderen Notebook versucht (Betriebssystem: XP) und es geht einwandfrei. :)

    Kann mir jemmand behilflich sein???

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV+Notebook Verbindung (VGA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop acer 5520 an fernseher anschließen vga

    ,
  2. acer 5520 mit tv verbinden

    ,
  3. acer 5520 vga anschluß defekt

    ,
  4. vga verbindung einrichten xp,
  5. laptop mit fernseher über vga verbinden fehlgeschlagen,
  6. verbindung über vga,
  7. laptop-verbindung vga mit tv herstellen,
  8. verbindung herstellen von notebook zu tv mit vga kabel#,
  9. verbindung acer laptop fernseher vga
Die Seite wird geladen...

TV+Notebook Verbindung (VGA) - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...