Tv Monile und i net

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von aggropain, 08.08.2006.

1. #1 aggropain, 08.08.2006
    aggropain

aggropain Guest

hi ich hab ma ne frage Tv Mobile is ja kosten los aber ich muss doch dazu ins inet und das kostet doch soweit ich weiß oda nich ????

mfg
    aggropain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also wenn du einen Vertrag hast, wo du Fernsehen gucken kannst, ist das i-net Kostenlos.
    Und es ist sowieso kostenlos

4. #3 aggropain, 08.08.2006
    aggropain

aggropain Guest

ja ich habe vertrag udn wenn das wirklich so is is ja geil danke

5. #4 peterthill, 08.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Kommt auf den Tarif an. Wenn du von T-Mobile 'nen Relax XL Tarif hast ist das Basisangebot von Mobile TV schon drin, wenn du was anderes sehen willst bezahlst du dafür. Wen du 'nen anderen T-Mobile Tarif hast bezahlst du fuern Tag 2 EUR bzw. fuern Monat 7,50 EUR.

6. #5 ChristianWe, 08.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Guest

und wenn ich nen eplus tarif hab, wie siehts dann aus?

7. #6 peterthill, 08.08.2006
    peterthill

*schulterzucken* frag mal bei e+

8. #7 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Musste mal nachfragen, aber eigendlich wirds da auch umsonst sein.

Oder gehst ins I-net und guckst danach bei dem Quick-Check, ob du was bezahlt hast oder nicht :)

9. #8 peterthill, 09.08.2006
    peterthill

So , ich hab mich mal fuer dich auf der eplus Homepage (www.eplus.de) umgesehen:

Das was e+ mit Mobile TV anbietet ist imode und dafür haben die eigene Tarife:

Und die liegen bei umsonst (dafür aber relativ hohen kB Preise) und sonst zwischen 5 EUR und 20 EUR. was IMHO noch teurer ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

E-plus halt.
    Naja, ich bin zufriedener Vodafonekunde und werde nie auf E-plus oder O2 umsteigen, weil es einfach nur Schrott ist.

Aber jeder kann es machen wie er will und wer E-plus hat, hat E-plus und wer Vodafone hat, hat Vodafone

MfG Steve

12. #10 ChristianWe, 09.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

alles klar, danke für die informationen

aber dass eplus schrott is kann man so auch nich sagen
    also jedenfalls von den tarifen her, ich hab jetzt den eplus time & more 50 web code 25
    im monat bezahl ich damit 12 euro und hab 50 freiminuten und 150 frei sms

Thema:

Tv Monile und i net

Die Seite wird geladen...

Tv Monile und i net - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...