TV Livestream

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von basti89, 07.08.2005.

1. #1 basti89, 07.08.2005
    basti89

basti89 Guest

hi,
    ich suche ein programm, mit dem ich übers internet tv sender empfangen kann und fernsehen ann!
    bitte helft mir, habschon überall gesucht!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 07.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

meines wissens gibt es außer sondersendunge von gewissen zeitschriften keine livestream shows magazine oder sonstiges im inet...
    tv sender och nit ...
    kannst aber ne verb über tvkarte mit pc o. laptop un tv machen dann kannste auf computer tv gugge aufnehme etc ...
    ähnliche threads gibt es hier schon im forum ...

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 mr.junky, 07.08.2005
    mr.junky

mr.junky Guest

musst mal mit onlinetv 2 probieren!!! hat zwar nicht so gute sender aber es funst!!! habe es auch auf meinem rechner!!! oder mit winamp 5 kannste auchgucken!!! es leuft erst immer ein trailer und dann leuft es in dem jetztigen programm weiter!!!

5. #4 .:8U6L4R:., 13.08.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hi! check ma wwiTV.com

6. #5 hatzpatz, 21.08.2005
    hatzpatz

hatzpatz Guest

winamp funktioniert auch - zwar durchaus blöde sender dabei, aber um sich mal simpsons oder irgendwelche live-mitschnitte anzusehen, ist das ganze sehr reichhaltig!

7. #6 basti89, 21.08.2005
    basti89

basti89 Guest

Simpsons??
    wo laufen die wenn sie laufen? also auf welchem prog?

mfg

8. #7 dr4g0n76, 21.09.2005
    dr4g0n76

dr4g0n76 Guest

Community und Player

Hallo, ich habe zu diesem Thema unter http://www.forum-gratis.com/board/index16686728nx7614.html
    eine Community gegründet.

Es gibt auch eine Internet-TV-Player-Software, die ich selbst geschrieben habe.

ca. 1000 Sender können Online empfangen werden.

Wär das was?

Wo's den Player gibt erfährst Du auf unserem Board.

Meld Dich an und frag nach. :)

9. #8 2pacTheKiller, 23.09.2005
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Ja wäre cool nur öffnet sich dein lick zu dem forum nicht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2pacTheKiller, 23.09.2005
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Geht jetzt irgendwie doch ^^

12. #10 dr4g0n76, 27.09.2005
    dr4g0n76

dr4g0n76 Guest

Mach doch bei unserem Forum mit. :)

Thema: TV Livestream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv livestream software

,
  2. livestream Kamera n95 zu tv

,
  3. tv livestream programme

,
  4. tv live stream software,
  5. tv sender livestream
Die Seite wird geladen...

TV Livestream - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...