TV-Kartenkonflikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xpgert, 25.01.2006.

  1. xpgert

    xpgert Guest

    An alle Online-Besucher dieses Forum's!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor kurzem die,,Typhoon PCI Capture TV Card'' gekauft und installiert,aber ständig erscheint der Fehler Code
    28.Auch nach mehrmaligen Versuchen die Treiber zu installieren (auch Updat's
    von der Hersteller-Hompage) wird die Karte einfach nicht erkannt und ange-
    nommen.Im Geräte-Manager werden die gelben ! Ausrufezeichen vor ,,Multime-
    diakontroller'' und ,,PCI-Kommunikationscontroller(einfach).
    Betriebssystem:Windows XP Professional
    PC: AMD Duron (Palladium-Set),1Ghz-Duron Prozessor,256 SDRam Speicher,
    Micro ATX Mainboard (MS-6340M).
    Laut Hersteller sind eigentlich die Mindestvoraussetzungen für diese Karte ge-
    geben.Ich muß dazu sagen,daß ich selbst zum ersten Mal Hand an die Innerei-
    en des PC's lege und somit die Fehler selbstverständlich auch bei mir zu finden
    sein könnten.
    Bitte helft mir.
    Ich bin über JEDE Antwort sehr,sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ecko@Home, 25.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Service Pack2 + Updates, soweit ich weiß, ist dies Pflicht.
    Die Karte ist richtig angeschlossen und alle Kabel dort wo sie sein solln?

    MFg Ecko@Home
     
Thema:

TV-Kartenkonflikt

Die Seite wird geladen...

TV-Kartenkonflikt - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...