tv karten treiber geht nicht

Diskutiere tv karten treiber geht nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich hab follgendes problem wenn ich von meiner tv karte (leadtek winfast TV2000 XP Expert) installieren will sagt er mit fehler :Not...

1. #1 Genderman2, 09.02.2008
    Genderman2

Genderman2 Guest

Hallo ich hab follgendes problem wenn ich von meiner tv karte (leadtek winfast TV2000 XP Expert) installieren will sagt er mit fehler :Not Supported! - 261294221. Sie lief schon einmal und die system wieder herrstellung hab ich auch schon probiert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Genderman2, 10.02.2008
    Genderman2

Genderman2 Guest

Naja hatte ich schon da fährt der rechner nicht mehr hoch danach

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

6. #5 Genderman2, 10.02.2008
    Genderman2

Genderman2 Guest

Da kommt auch n blauer bildschirm beim neustart und danach.

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

was steht denn darauf

8. #7 Genderman2, 10.02.2008
    Genderman2

Genderman2 Guest

naja eine der drei darteien verursacht einen fehler.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 10.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, mach am besten ein Bild davon.
    hast du die Karte schon mal in einen anderen Rechner gesteckt und dort ausprobiert.

11. #9 Genderman2, 10.02.2008
    Genderman2

Genderman2 Guest

naja am besten ich mach n rechner neu

Thema: tv karten treiber geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv-kartentreiber für winfast 2000xp

Die Seite wird geladen...

tv karten treiber geht nicht - Ähnliche Themen

1. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...