TV Karten Treiber fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teletabi12, 06.08.2007.

  1. #1 Teletabi12, 06.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich habe von einem Bekannten eine alte TV Karte bekommen
    aber ich finde keinen Treiber dafür im Internet,
    könnt ihr mir helfen wo ich einen Treiber bekomme?

    TV Karte:
    WinTV Nova Version 1.0
    PCI
    mehr Infos hab ich leider der Karte nicht entnehmen können.

    Schonmal danke an alle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    schau mal hier

    da ich nicht den genauen typ kenn musste selbst mal schauen welcher passt.

    mfg jens

    oder hier und da
     
  4. #3 Teletabi12, 06.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich ein Bild ins Forum stellen dann kanst du schauen ob du mehr herausfindest!
     
  5. #4 Teletabi12, 07.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jezt die richtige TV Karten Bezeichnung herausgefunden (Hauppauge WinTV 543 Nova ),
    jezt find ich aber irgentwie immer noch kein Treiber,
    könnt ihr mir Helfen?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich direkt an den Hersteller.
     
  7. #6 Teletabi12, 07.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    hat sich erledigt hate den richtigen Treiber war nur die falsche Version
    trozdem Danke an alle
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV Karten Treiber fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv nova version 1.0

    ,
  2. passende tv karten treiber

Die Seite wird geladen...

TV Karten Treiber fehlt - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...