Tv-Karten Treiber, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Desy, 17.03.2008.

  1. Desy

    Desy Guest

    guten abend zusammen!

    Ich suche seit gestern einen Treiber für eine Tv-Karte von philis und werde ainfach nicht schlau aus den ganzen beiträgen die ich so gefunden habe.... Habe mir auch schon welche runtergeladen, aber keiner hat funktioniert.

    Die Karte ist etwas älter und die cd dazu ist mittlerweile verlorgen gegangen..
    Könnt ihr mir vllt helfen einen zu finden?
    Wenn es geht ziemlich schnell, da wir gerade keinen fernseher haben ^^

    Hier einige infos:

    Auf der vorderseite steht:

    PHILIPS

    3139 147 18201H#
    FM1216ME/ I H-3
    SV20 0424
    Made in Indonesia

    dann noch

    A 040 722519

    und auf dem chip:

    SAA 7134HL
    RA7416(zahl ist schon weg)1
    k16G(D, O oder 0)4191

    auf der rückseite:

    WA952FGPF4101

    und:

    VPID WARRANTY
    IF REMOVED
    A 440

    das wars.. hoffentlich kann mit jemand helfen..

    danke schonmal in vorraus

    _LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: Tv-Karten Treiber, aber welchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wa952fgpf4101

    ,
  2. treiber philips tv karte analog wa952fgpf4101 pci

    ,
  3. ra7416.1

    ,
  4. wa952fgpf4101 pci,
  5. fm1216me/i h-3,
  6. philips 3139 147 18201h# fm1216me / i h-3 sv20 0424,
  7. wa952fgpf4101 treiber xp,
  8. philips treiber wa952fgpf4101,
  9. windows 8 winfast tv2000 xp expert wird nicht erkannt,
  10. wa952fgpf4101 treiber windows xp,
  11. win xp fm1216me i h-3 treiber,
  12. sv20 0424,
  13. tv-kartentreiber für winfast 2000xp
Die Seite wird geladen...

Tv-Karten Treiber, aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...