TV-Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxx, 22.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich hab n problem mit meiner tv karte....
    hab sie von dem andren fujitsu siemens pc ausgebaut und bei mir eingebaut...
    das problem ist dass ich sie garnicht ans laufen kriege...treiber hab ich von der fujitsu siemens seite geholt....die karte ist ne leadtek LR6611
    und gibts es ein gutes kostenloses tv-programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Karten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software lr 6611

,
  2. software für leadtek lr6611

Die Seite wird geladen...

TV-Karten Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...