TV Karten problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eD0, 24.01.2007.

  1. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hoff ihr könnt mir helfen.
    also folgendes: meine tv karte (hauppauge winTV nexus-s) will nicht mehr weder mit dem program und den treibern auf der cd noch mit den neusten für die karte. wenn ich das programm starte das zu der tvkarte gehört hab ich nur ein schwarzes bild. wenn ich allerdings das fenster mit dem programm verschieb dann zeugt es mir ein bild an. das programm zeigt mir auch an was gerade auf diesem sender kommt aber ich seh es halt nur wenn ich das fenster beweg und wenn ich es wiederlos lass dann hab ich ein standbild. is die tv karte kaputt oder hab ich irgendwas übersehen???

    MFG eD0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich keiner eine idee was ich machen könnte???

    MFG
    eD0
     
Thema:

TV Karten problem

Die Seite wird geladen...

TV Karten problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...