TV Karten 60HZ Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 21.06.2008.

  1. #1 DarkDragon1987, 21.06.2008
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab folgendes problem. und zwar wollen wir was von halo 3 aufnehmen mit einer tv karte die wir heute neu gekauft haben. die winTV express von hauppauge. jetzt ist es so das das bild nicht in ordnung ist wenn wir in 60hz halo3 ausstrahlen lassen. so da halo3 aber nur mit 60hz funktioniert, können wir die xbox360 nur in 60hz betreiben. wie kriegen wir das hin das wir aufnehmen können ohne diese bildstörungen zu haben. hab schon im menü von der tv karte geschaut gibts aber nix zum umstellen. was kann man da noch machen???

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Karten 60HZ Problem

Die Seite wird geladen...

TV Karten 60HZ Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...