TV-Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trimi92, 14.01.2011.

  1. #1 trimi92, 14.01.2011
    trimi92

    trimi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hab mal eine Frage. Wie funktionieren die TV-Karten? KAnn ich in meinem PC einfach eine TV-Karte einbauen und dann über ein Kabel mit dem Fernseher verbinden. Kann ich nun Filme die dort laufen aufnehmen?
    Welche TV Karten kann man(n) denn empfehlen?

    Mein Mainboard ist dieses: MSI K9A2

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trimi92, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    trimi92

    trimi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auf was muss ich achten? achja ich hab kabel-fernseh!
     
  4. #3 wolkser0815, 14.01.2011
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    vorsicht bei tv-karten von hauppauge musste schon 4x die erfahrung machen das diverse tv-karten der firma nicht funktionieren wenn mehr wie 4 GB Ram im rechner sind was ich erst erfahren habe nachdem ich den support kontaktierte.
     
  5. #4 trimi92, 14.01.2011
    trimi92

    trimi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 4gb... müsste dann funktionieren oder?
     
  6. #5 wolkser0815, 14.01.2011
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    ja wenn ich bei mir 4GB von den 8GB entfernt habe hats dann bei mir funktioniert
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 trimi92, 15.01.2011
    trimi92

    trimi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade einen alten pc aufgebschraubt. da ist noch eine leadtek 2000 lr6609e verbaut.

    tuts die für den anfang?

    was für kabel brauch ich dann eigentlich. und welches programm?
     
  9. #7 trimi92, 16.01.2011
    trimi92

    trimi92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
Thema: TV-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg lr6609e

    ,
  2. leadtek 2000 lr6609e

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...